Persönlich. Schnelle Lieferung. Rückgaberecht.

hautnah – Was deine Haut braucht und was nicht

Organic Body Care Hautseminar Regula Kramer Naturkosmetik Zuerich
Lerne deine Haut zu verstehen! In diesem Workshop erklärt dir Regula die wichtigsten Grundsätze, wie du deine Haut optimal pflegen kannst. Aufgrund des vermittelten Wissens kannst du bewusst und gezielt nachhaltige Körperpflegeprodukte einkaufen, die zu dir passen. 

Hauttyp sensibel? Gibt es nicht. – Zellerneuerung und Falten weg innerhalb von zwei Wochen? Leider nicht möglich. – In diesem kleinen, feinen Seminar zum Thema Haut und Hautpflege räume ich mit falschen Bezeichnungen und Versprechen auf und erkläre dir, worauf es wirklich ankommt. Ich vermittle dir nicht nur die Grundlagen zum Aufbau der Haut und zur Bestimmung der optimalen Pflege für dich. Du bekommst auch hilfreiche Faustregeln und Grundsätze an die Hand, die dir helfen bei der Wahl von Pflegeprodukten den Spreu vom Weizen zu trennen. Mit diesem Know-how ausgerüstet, kannst du gut entscheiden, welche Pflegeprodukte dir guttun und welche nicht. Wenn du möchtest, kannst du auch deine aktuellen Pflegeprodukte mitnehmen und aufgrund des Gelernten direkt einer Prüfung unterziehen. Selbstverständlich stehe ich auch für deine Fragen zur Verfügung. Und nicht zuletzt profitieren wir alle von den Erfahrungen, den Fragen und dem Wissen, die jede Teilnehmerin in die Runde einbringt.

Infos

Was: Workshop hautnah

Wann: Donnerstag 31. August 2017, 19.00 - ca. 21.00 Uhr

Wo: ORGANIC BODY CARE, Zentralstrassse 31, 8004 Zürich (@WAHE Yoga Studio)

Ablauf:
19.00  Eintreffen & Ankommen, Willkommensgetränk
19.15  Hautseminar
20.15  Zeit für Fragen, auf Wunsch Produkte-Check
20.45  Sich-Austauschen, Ausklang

Erfahre die goldenen Regeln für eine natürliche und typgerechte Pflege deiner Haut!

Zur Person

Organic Body Care Regula Kramer Naturkosmetik Zuerich

Regula Kramer ist Gründerin und Inhaberin von ORGANIC BODY CARE - Slow Cosmetics & Natural Skin Food.

 

Sie hat ORGANIC BODY CARE gegründet mit der Überzeugung, dass auf die Haut nur aufgetragen werden sollte, was wir auch essen würden. Ihr Sortiment stellt sie nach strikten Kriterien punkto Wirksamkeit, Reinheit und Nachhaltigkeit zusammen. Über ihre eigene Pflegephilosophie sagt sie: "Meine Haut und Haare liebevoll und mit geeigneten Produkten zu pflegen, ist für mich jedes Mal wie ein kleine Liebeserklärung an mich selber."