Naturkosmetische Behandlungen

Naturkosmetik Behandungen mit Herz bei ORGANIC BODY CARE

100 % NATÜRLICHE PFLEGERITUALE FÜR HAUT UND SEELE

Unser Behandlungskonzept entspricht der Philosophie von ORGANIC BODY CARE: Bei uns ist jeder Mensch so willkommen, wie er ist. Wir nehmen uns Zeit für Dich und gehen auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Das alles selbstverständlich ausschliesslich mit qualitativ hochwertigen Produkten, die nach strikten Kriterien sorgfältig ausgewählt werden.
Nur das Beste für Dich, Deine Haut und die Umwelt wird bei uns verwendet.

WAS DICH ERWARTET

Unsere Behandlungen sind ein Gesamterlebnis. Wir freuen uns auf dich und empfangen dich herzlich. Du hast unsere Oase ganz für dich. Es gibt keinen Stress und kein Müssen. Du kannst den Alltag einen Moment hinter dir lassen. Du legst dich hin und geniesst das Aufgehoben-Sein. So kannst du dich ganz den Berührungen und Düften hingeben. Es wechseln sich kühlende und wärmende Elemente, die Anwendung von Produkten und sanfte Massagen von Gesicht und Dekolleté ab.

Zu Beginn jeder Behandlung besprechen wir mit dir, was für die anstehende Behandlung besonders wichtig ist für dich und beurteilen den Zustand deiner Haut. So stimmen wir jede Behandlung auf deine Haut und deine aktuellen Bedürfnisse ab.

ANGEBOT

Geniesse unsere reinigenden und pflegenden Gesichtsbehandlungen, lass dich beraten zum Umgang mit deiner Haut und sei sicher, dass du im Umgang mit deiner Haut kompetent und einfühlsam begleitet wirst. Nebst unseren Behandlungen WASSER, ERDE und FEUER haben wir immer auch eine saisonale Behandlung im Angebot.

 

Unsere Gesichtsbehandlungen

WASSER
Reinigungsbehandlung (abgestimmt auf Hauttyp)
75 Min.   160 Franken

ERDE
Pflegebehandlung mit extralanger Gesichtsmassage (abgestimmt auf Hauttyp)
90 Min.   190 Franken

FEUER
Ausreinigungsbehandlung bei unreiner Haut
60 Min.   130 Franken

HERBST
Beruhigende und klärende Behandlung mit frischem Hafer
60 Min.   140 Franken

Weitere Angebote

HAUTANALYSE
Ganzheitliche Haut- und Pflegeberatung
50 Min.  90 Franken / 70 Franken*

AUGENBRAUEN ZUPFEN
Das Zupfen der Augenbrauen ist unseren Behandlungen inklusive.

*20 Franken Reduktion bei Buchung einer anschliessenden Gesichtsbehandlung.

 

TEAM

OBC_001

Im Team von ORGANIC BODY CARE übernimmt Flore Wiener die Gesichtsbehandlungen. Wir schätzen Flore nicht nur aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz als Naturkosmetikerin, sondern auch aufgrund ihrer herzlichen, sonnigen Person. Für Flore ist es wichtig, dass jede Kundin und jeder Kunde sich im Studio wohl fühlt. Sie tut alles, damit Du Dich während Deines Besuches bei uns völlig entspannen und loslassen kannst.

TERMINE

Wir bieten unsere Behandlungen immer am Freitag an. Unser letzter Termin ist um 18.30 Uhr, so dass du auch nach dem Feierabend zu uns kommen kannst.
Am Freitag, 29. Dezember 2017 bleibt unsere Behandlungsoase geschlossen.

TERMIN BUCHEN

Vereinbare deinen Termin: Ruf an unter 044 558 58 22. Wir freuen uns dich zur Wahl einer Beratung/ Behandlung beraten zu dürfen. Du kannst auch an hello@organicbodycare.ch schreiben, deine Telefonnummer angeben, und wir rufen dich zurück.

ORT

Unser Behandlungsraum befindet sich im WAHE Yoga Studio an der Zentralstrasse 37 in Zürich Wiedikon. Das Studio mit seinem warmen Ambiente und der sorgfältigen, hochwertigen Einrichtung mit natürlichen Materialien ist der pefekte Ort für unsere wohltuenden Behandlungen.
Behandlungsraum für Naturkosmetik ORGANIC BODY CARE