Persönlich. Schnelle Lieferung. Rückgaberecht.

Ayurvedische Massagen

Behandlungsraum für Naturkosmetik ORGANIC BODY CARE

Berührt werden, umsorgt werden, los lassen.

Ayurvedische Massagen beleben die Organe, lösen Zellgifte und verlangsamen bei regelmäßiger Anwendung den Alterungsprozess.

Die direkt erfahrbare Wirkung ist eine nachhaltige Entspannung und Ruhe, die nach den Massagen eintritt.

Loslassen & Ankommen

Wohlsein, Geborgenheit, Entspannung, Zeit für sich, sich wichtig sein, Selbstliebe, den eigenen Körper geniessen - all das macht für mich eine Massageerfahrung aus. Diese Erfahrung ermöglichen zu können und gleichzeitig auch selbst teil zu haben daran, finde ich so wundervoll und erfüllend.

 

Neuen Ort gesucht

Aktuell suche ich einen neuen Ort, an dem ich regelmässig massieren oder ayurvedische Massagen anbieten kann. Ich freu mich über Hinweise via [email protected] oder 044 558 58 22.

Was ist Ayurveda

Ayurveda blickt auf eine über 5000-jährige Tradition zurück und hat seine Wurzeln in den Veden, der ältesten Schriften der Menschheit. Ayurveda bedeudet übersetzt "die Wissenschaft vom langen und gesunden Leben". Im Ayurveda wird der Mensch als unteilbare Einheit von Körper, Geist und Seele verstanden. Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung und Prävention nehmen im Ayurveda einen ebenso großen Stellenwert ein wie die Heilung von Krankheiten. Massagen mit warmem, medizinierten Kräuteröl nehmen dabei eine zentrale Stellung ein.

Über mich

Organic Body Care Regula Kramer Naturkosmetik Zuerich

Über mein Interesse an ganzheitlicher Körperpflege bin ich zum Thema Körpertherapien und Massagen gekommen. Bei der von mir sehr geschätzten Kerstin Feda,  Ayurvedaausbildnerin und Kundalini Yoga Lehrerin in Berlin, habe ich mich in die Kunst der ayurvedischen Massagen einführen lassen. Fasziniert von der Art und der Wirkung der Massagen vom ayurvedischen Massagetherapeuten Steve Simonet, lerne ich hier in Zürich jetzt bei ihm weiter. In meinen Massagen arbeite ich mit meinem Einfühlungsvermögen, bewusster Präsenz und Absicht. Jeder Körper und jeder Mensch ist anders. Zu erspüren und zu geben, was sie oder er in der Massage braucht, ist für mich Herausforderung und Freude zugleich.