Portofrei ab 68 Franken. Schnell. Mit Rückgaberecht.

Ayurvedische Massagen

Ab 1. April 2018 biete ich im WAHE GURU Yoga Studio ayurvedische Massagen an. Die Ölmassagen beleben die Organe, lösen Zellgifte und verlangsamen bei regelmäßiger Anwendung den Alterungsprozess. Die direkt erfahrbare Wirkung ist eine nachhaltige Entspannung und Ruhe, die nach den Massagen eintritt.

Behandlungsraum für Naturkosmetik ORGANIC BODY CARE

 

Ayurvedische Rückenmassage (Upanahasveda)

Durch die Tiefenwirkung der ayurvedischen Rückenmassage mit Kräuteröl im Lenden- und Schulterbereich lösen sich Blockaden und die Muskulatur kann entspannen. Besonders geeignet für alle, die viel vor dem Computer sitzen.

45 Minuten, 95 Franken

 

Ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage (Shiroabhyanga und Mukabhyanga)

Diese wohltuende Kopf- und Gesichtsmassage wirkt ausgleichend auf das Nervensystem und entspannt die Gesichtsmuskulatur. Nervosität schwindet und innerer Frieden breitet sich aus.

45 Minuten, 95 Franken

 

Am Ende der Massage ist eine kurze Ruhezeit vorgesehen.

 

Kombinationen

Upanahasveda + Shiroabhyanga (65 Minuten, 140 Franken)

Upanahasveda + Mukabhyanga (65 Minuten, 140 Franken)

Upanahasveda + Shiroabhyanga + Mukabhyanga (80 Minuten, 180 Franken)

 

Yoga Kombi

Am Freitag Morgen können die ayurvedischen Massagen mit der um 9 Uhr stattfindenden Yogastunde kombiniert werden. Vor der Yogastunde bekommst du eine Einführung durch die Lehrerin, nachher erwarten dich bereits ein feiner Bio-Tee und die für dich vorbereitete Massageliege.

Yoga: 90 Minuten, 35 Franken

 

Was ist Ayurveda

Ayurveda blickt auf eine über 5000-jährige Tradition zurück und hat seine Wurzeln in den Veden, der ältesten Schriften der Menschheit. Ayurveda bedeudet übersetzt "die Wissenschaft vom langen und gesunden Leben". Im Ayurveda wird der Mensch als unteilbare Einheit von Körper, Geist und Seele verstanden. Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung und Prävention nehmen im Ayurveda einen ebenso großen Stellenwert ein wie die Heilung von Krankheiten. Massagen mit warmem, medizinierten Kräuteröl nehmen dabei eine zentrale Stellung ein.

Über mich

Organic Body Care Regula Kramer Naturkosmetik Zuerich

Über mein Interesse an ganzheitlicher Körperpflege bin ich zum Thema Körpertherapien und Massagen gekommen. Bei der von mir sehr geschätzten Kerstin Feda,  Ayurvedaausbildnerin und Kundalini Yoga Lehrerin in Berlin, habe ich mich in die Kunst der ayurvedischen Massagen einführen lassen. In meinen Massagen arbeite ich mit viel Einfühlungsvermögen, bewusster Präsenz und Absicht.