Persönlich. Schnelle Lieferung. Rückgaberecht.
Info Lagerbestand: Mein Shopsystem spielt mir Streiche... Meld dich, wenn etwas nicht bestellbar / vorrätig ist!

Body Care – mehr als Kosmetik

Take care of your body. It’s the only place you have to live.

Diese sinnige Aussage von Jim Rohn hat mich inspiriert. Es passiert im Alltag schnell, dass ich die Bedürfnisse meines Körpers übergehe. Oft merke ich es gar nicht sofort. Wie müde ich eigentlich bin. Oder dass ich mich grade total verspannt habe, während ich vor dem Bildschirm sass. Sehr wichtig ist es mir daher, mir und meinem Körper auch immer wieder etwas Gutes zu tun. Richtig wohlig, sanft und energievoll fühlt sich mein Körper nach einer Stunde Yin Yoga an. Am schönsten: Bei schönem Wetter an einem Sonntag Morgen draussen auf der Terrasse.

Was tust du, wenn du dir und deinem Körper was richtig Gutes tun willst?