Unser nächster Beratungstag: Freitag, 29. September 2017

The Making Of… (No.2)

ORGANIC BODY CARE ist nicht nur eine feine Adresse für authentische Naturkosmetik. Es ist auch ein Wagnis, ein Herzensprojekt und ein Start-Up. Jeden Tag passiert etwas Unerwartetes. Oft "Gfreuts", aber manchmal sackt mir auch das Herz erst mal in die Hose. Jedenfalls macht es mir unglaublich viel Freude und ist wahnsinnig spannend. Zu schade, haben wir gewisse Momente (und Gesichter...!) nicht mit der Kamera eingefangen. Aber ab und zu machen wir ein Foto. Gerne teile ich einige dieser Momente mit euch. Hier kommt daher "The Making Of..." Nummer 2, ein kleiner Rückblick zu den ersten sechs Monaten ORGANIC BODY CARE (wenn du die Bilder anklickst, siehst du noch einen Text zu den Bildern):

Ich danke allen lieben Menschen, die mich in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt haben, für ihre wunderbare Hilfe! Besonders möchte ich Bettina, meiner Mama, Flore und Barbara danken. Dank euch geht's auch im Neuen Jahr weiter mit diesem spannenden Projekt - vielen lieben Dank!